Schutz Drosselklappenpoti V2.0 alu schwarz für BMW R1200GS bis 2012, R1200GS-ADV und R1200R bis 2013, RnineT/ RnineT Scrambler/ RnineT Urban G/S

39,90 €

Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel zur Zeit leider nicht lieferbar.

Artikelnummer
01-044-0736-0
inkl. 20% MwSt.
Wer kennt das Problem nicht? Abgerissene Stecker am Drosselpoti, weil man mit dem Stiefel daran hängen bleibt! Damit ist jetzt Schluss! Dank unserer schönen und stabilen Abdeckung kann der Stiefel nun „abgleiten“.

Gefertigt aus eloxiertem 3 mm Aluminium.

Vorteile V2.0:
- 3ter Befestigungspunkt, für maximale Sicherheit
- optimierte Formgebung, für noch besseren Schutz empfindlicher Kleidung/Stiefel
- zusätzliches Gummielement, für noch besseren Schutz empfindlicher Kleidung/Stiefel
Mehr Informationen
Touratech Copyright © 2021