Edelstahl Bremshebel klappbar für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014

139,90 €

Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel zur Zeit leider nicht lieferbar.

Artikelnummer
01-045-5395-0
inkl. 20% MwSt.
Um die GS auch im Gelände sportlich bewegen zu können, haben wir einen Bremshebel entwickelt der alle Details besitzt, welche beim Originalhebel unserer Meinung nach noch fehlen:
Der Touratech Bremshebel für die GS verfügt über ein klappbares Endstück aus elektropoliertem Edelstahl und übersteht somit selbst derbe Einschläge.
Des weiteren ist er mehrfach verstellbar, so dass er zu jedem Fuß und Fahrstil passt! Gegenüber dem Original ist der Touratech Bremshebel sowohl in der Länge um +5/-5mm, als auch in der Höhe um +4/+10mm einstellbar. Dies erleichtert das Bremsen im Stehen deutlich.
Als "i-Tüpfelchen" und für den harten Einsatz besitzt der Bremshebel die Möglickeit zur Aufnahme eines Fangseils.

Material:
Hebel: Edelstahl, schwarz pulverbeschichtet
Endstück: Edelstahl, elektopoliert

Hinweis:
Der Touratech Edelstahl Bremshebel klappbar steht in tiefer Einstellung bereits 13mm höher als der Originalbremshebel.

Mehr Informationen
Touratech Copyright © 2021